Zum Inhalt springen

Wer wir sind

Die Reisenden

Die beiden menschlichen Crew-Mitglieder sind seit vielen Jahren glücklich zusammen, inzwischen verheiratet, gehen durch dünn und dick, und unternehmen so viel wie möglich gemeinsam. Und ja, Streit gibt's auch, ab und zu - eben eine ganz normale Beziehung mit Hochs und Tiefs und allem Erdenklichen zwischendrin. Ach ja, als nicht Reisendes, eher abwartendes Crew-Mitglied, gibt's da noch Fähnrich (ähh Commander) “Celine”, unsere Mini-Monster-Tiger-Thai-Katze, die besser als jeder Wachhund ist.

Die Crew-Mitglieder

[1]
Tina sagt … gcvoyagers Team
Star Trek Voyager Fan 1
tina sagt …

Ab und zu programmiere ich leidenschaftlich gerne in PHP, verpixele Grafiken, fummele in Datenbanken herum und mache mir Javascript und jQuery zu nutzen, ohne es wirklich zu beherrschen. Beruflich mache ich so etwas Ähnliches. Spaß habe ich an allem, was mit Technik zu tun hat, was mich gedanklich oder künstlerisch herausfordert. Als geborene Sportmuffeline, laufe ich seit Neuem recht viel – Dank Geocaching!

[2]
Bernd sagt … gcvoyagers Team
Star Trek Voyager Fan 2
Bernd sagt …

Hallo, Bernd hier, auch bekannt als “das Tool”, weil ich mich meistens auf Bäume und andere ungewöhnliche Orte begeben muss, wenn der Cache eine hohe Terrainwertung hat oder Frauchen sich nicht traut. Als gelernter Maurer macht mir das “Steineumdrehen” immer noch Spaß, allerdings nur noch beim Cachen. Wenn ich diesbezüglich nicht gerade unterwegs bin, arbeite ich bei einer Firma die Werkzeuge und Maschinen für das Goldschmiedehandwerk verkauft.

[3]
Celine miaut … gcvoyagers Team
Star Trek Voyager Fan 3
Celine miaut …

Ja, das ist so eine Sache mit dem Geocaching … Wenn meine zwei Kuschelsklaven nach irgendwelchen Dosen suchen, und mir nichts zurück bringen, na dann finde ich das ziemlich doof. Ein paar Mäuschen oder fette Vögelchen müssten doch drin sein? Die sollen doch lieber bei mir bleiben und mich verwöhnen, statt irgendwo da draußen nach unnützem Zeugs suchen. Pssst! Am liebsten würde ich ja mitgehen, aber die lassen mich nicht! Cats for Geocaching!

We are Star Trek Fans of James T. Kirk (William Shattner), Spok (Leonard Nimoy) und Nyota Uhura. Here is a picture of my cat.