Zum Inhalt springen

Feuer, Eis und Geocaching in Island

Morgen, Samstag der 26. Mai 2012 ist es endlich soweit. Auf geht's für 2 Wochen zum Geocachen nach Island. Klar, nicht NUR Geocachen. Das machen wir nebenbei, wenn sich die Gelegenheit ergibt und wir vom Staunen über die wunderschöne Natur hinweg sind. Hier die ungefähre Route, bzw. unsere Übernachtungsorte.

Stationen der Rundreise

Bis später dann mal ...

Aber jetzt geht's erst mal los. Hoffentlich lässt und der Pfingststau in Ruhe und wir kommen pünktlich morgen früh am Frankfurter-Flughafen an. Mit Icelandair gehts dann um 14:00 los. Ein ausführlicher Bericht und viele, viele Fotos und ein paar Videos folgen wenn wir zurück sind und alles verarbeitet haben.

Nachtrag!

Inszwischen sind wir wieder Zuhause. Was soll ich sagen... fantastisch. Hier schon mal einige Bilder. Einen Tagebuch-Bericht folgt in Kürze gibt es nun endlich hier.

2 Kommentare



[2] Gravatar1
Elke sagte ...
26. Mai 2012, 08:56

War schon zwei Mal in Island. Leider kannte ich damal GC noch nicht ...
Mikið gaman enn, bless bless, Elke

[1] Gravatar0
DL3BZZ sagte ...
26. Mai 2012, 06:17

Wünsche viel Spaß und Erfolg auf der Insel.
In einem GC-Magazin war einmal ein Bericht darin, irgendwann komme ich auch dahin.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Kommentiere diesen Artikel

Kommentar (erforderlich) (keine Anzeige) (optional)
Ja, erkenne mich, wenn ich das nächste mal hier bin