Zum Inhalt springen

Neues Pforzheim Geocaching Portal

Website

Mediale Vielfalt und interessante Neuigkeiten

Seit kurzem gibt es ein neues Geocaching-Portal im Blog-Stil, mit Informationen, Podcasts, Videos und interessanten Beiträgen aus der Region rund um Pforzheim - die Goldstadt am Nordrand des Schwarzwalds. Ins leben gerufen wurde die Seite von Panisa, einem bekannten und sehr aktivem Cacher-Team aus der Region.

Gesucht und geboten …

Soweit wir informiert sind, werden noch händeringend, schreibtüchtige lokale Geocacher gesucht, die bereit sind redaktionell am Projekt mitzuarbeiten. Da sind wir natürlich auch gerne dabei. Wir finden die Idee nämlich Klasse und haben schon profitiert, indem wir uns z. B. die neueste, kostenlose Wanderkarte für unsere Garmins heruntergeladen haben (ist dort verlinkt) und uns ein paar Tipps für die nächsten schönen und lohnenswerten Geocaching-Touren holen konnten.

http://geoaching-pforzheim.de

Kommt doch mal vorbei, schaut euch um und hinterlasst ein Kommentar, oder noch besser, macht einfach mit!

2 Kommentare



[2] Gravatar1
seven sagte ...
18. März 2012, 08:32

Hallo Michael,
ich werde deine Anfrage mal an verschiedene Pforzheimer Stammtisch Geocacher weiterleiten. Ich bin sicher, das irgendwer dir da helfen kann.
Danke für dein Interesse und viele Grüße
Tina und Bernd

[1] Gravatar0
Michael Ketterer sagte ...
18. März 2012, 08:28
Website von Michael Ketterer

Hallo Geocacher,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für einen Geocaching-Mitarbeiterausflug.
Wer kann mir helfen?

Kommentiere diesen Artikel

Kommentar (erforderlich) (keine Anzeige) (optional)
Ja, erkenne mich, wenn ich das nächste mal hier bin