Zum Inhalt springen

Travelbug und Geocoin Friedhof

Vor Kurzem habe ich auf einer anderen Geocaching-Website eine ziemlich tolle Idee gesehen, wie man mit seinen verlorenen Travelbugs und Geocoins umgehen kann. Ich bin so frech und klaue einfach die Idee jetzt Mal für uns, da wir leider auch schon diese Erfahrung machen mussten. Gut, bis jetzt sind es wohl nur zwei Coins, aber wer weiß, was noch dazukommen wird.

Hier also unser persönlicher Friedhof. Jeder darf auf diesem "virtuellen Friedhof" die aufgelisteten Travelbugs und Coins discovern und tschüss sagen. Wer so was nicht mag, soll es bitte einfach bleiben lassen. ;)


Unser Coin & Travelbug Friedhof

Claddagh

Claddagh Geocoin (Red)

Dieser wunderschöne Coin ging leider beim Kölner Geocoinfest 2011 beim Begrüßungsevent GC2NTP2 verloren. Es wäre so schön, wenn er noch mal auftaucht.
Tracking-Code: PC5VZ1

Zuletzt gesehen am 18. August 2011

Egypt

Egyptian Key Geocoin

Dieser tolle Schlüssel hing mal an einem Rucksack und ging leider unterwegs verloren. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob er grün oder orange war.
Tracking-Code: 4KH76M

Zuletzt gesehen am 04. Februar 2012


Kommentiere diesen Artikel

Kommentar (erforderlich) (keine Anzeige) (optional)
Ja, erkenne mich, wenn ich das nächste mal hier bin