Zum Inhalt springen

We love Geocaching

Unsere Buttons

Wirklich, das tun wir!

Vor ein paar Wochen habe ich auf irgendeiner anderen Webseite gesehen, dass sich ein Geocacher Buttons hat machen lassen. Allerdings, mit seinem Geocaching-Namen drauf. Das fand ich eine tolle Idee. Solche Buttons könnte man doch als kleines Geschenk weitergeben. Zum Beispiel, wenn man sich zufällig im Wald trifft, oder auf Events, oder, und das finden wir am schönsten als kleine Cachebeigabe. So etwas ist doch viel schöner, als irgendwelche kleinen Trade-Tierchen, die nach kurzer Zeit langweilig sind und man sie gar nicht mehr wahrnimmt.

Marketing? Mmh, ja und nein. Das ist nicht unsere Absicht! Oder doch? Egal, im Vordergrund steht die Freude an diesem tollen Hobby. Somit steht da nicht unser Name drauf. Wen sollte das auch interessieren? Würde ich mir ein Button anheften mit dem Namen eines fremden, mit unbekannten Cachers? Nein, wir sind ja keine Dosenfischer. Wir lieben einfach nur das was wir in unserer knappen Freizeit machen dürfen und wollen unsere Freude teilen.

Wir lieben es … und das darf jeder wissen und mittragen.


Kommentiere diesen Artikel

Kommentar (erforderlich) (keine Anzeige) (optional)
Ja, erkenne mich, wenn ich das nächste mal hier bin