Zum Inhalt springen

Baumklettern (Video)

Hier ist Bernd beim Baumklettern, leider ohne Absicherung. Ich habe gefilmt und gezittert. Allerdings, wäre er runtergefallen, wäre er wohl nur in den Bach gefallen. Dennoch, wir lieben zwar solche Caches, aber ohne Absicherung ist das immer ein Risiko, das gut eingeschätzt werden sollte. Im Oktober gehen wir beide auf ein T5 Kletterkurs, um endlich das Handwerk für sicheres Klettern zu erlernen. Sorry für die schlechte Aufnahme.

Das Video


1 Kommentar



[1] Gravatar0
Dana sagte ...
05. Oktober 2011, 21:10

Hallo ihr beiden,

Eure Seite gefällt mir sehr gut. Ist toll gemacht. Und Benni: Ich hab Dich springen sehen. ;-) Wow. Das ist schon mutig. Auch Ron findet Eure Seite klasse und sehr stilvoll. Ich finde es spitze, was Ihr so in Eurer Freizeit anstellt. Viel Erfolg und Spaß weiterhin. Keep on Caching.

Liebe Grüße, Dana und Co.

Kommentiere diesen Artikel

Kommentar (erforderlich) (keine Anzeige) (optional)
Ja, erkenne mich, wenn ich das nächste mal hier bin