Zum Inhalt springen

Geocaching in Island 2012 (Video)

Dieses Video ist die Zusammenfassung all jener Videos, die in unserem Island-Tagebuch verwendet wurden. Während der 14-tägigen Reise haben wir versucht, so oft wie möglich auch zu geocachen. Da Island sehr viele Naturspektakel bietet, haben wir ungewöhnlich viele Earthcaches machen dürfen. Aus den 274 Caches, die es in Island zum Zeitpunkt unserer Reise gab, gelang es uns 71 zu finden. Da es uns nicht um die Menge ging, sondern einfach Spaß zu haben und das wunderschöne Land entspannt kennen zu lernen, war das für uns mehr als genug. Das Video ist mit einer Länge von ca. 25 Minuten recht lang. Wir bekommen beim Anschauen immer Fernweh und hoffen es geht euch ebenfalls so ;)

26. Mai - 08. Juni 2012


Kommentiere diesen Artikel

Kommentar (erforderlich) (keine Anzeige) (optional)
Ja, erkenne mich, wenn ich das nächste mal hier bin